top of page
Siebdruckrakel

Das sind wir

decor-about.png

Das sind wir

Die Pawellek Siebdruck GmbH ist aus der Einzelunternehmung Georg Pawellek entstanden, die 1985 im Kreuzberger Kiez gegründet wurde. Anfangs spezialisiert auf Siebdruckprodukte, hat das Unternehmen mittlerweile sein Angebot erweitert und bietet neben dem Siebdruck auch Digitaldruckleistungen sowie Montageleistungen von Printmitteln wie Fahrzeugklebungen und Fensterfolierungen an. Die Belegschaft hat sich auf etwa 25 Mitarbeiter vergrößert.

Siebdruck Maschine.png

Die Produktpalette der Pawellek Siebdruck GmbH umfasst eine breite Vielfalt an Druckprodukten, wie zum Beispiel:

  • Fußbodenaufkleber

  • Wahlplakate

  • Beschilderungen

  • Kartonagen

  • Etiketten

  • Bedruckung von Maschinenteilen

  • Produktion von Rollupsystemen

  • Bannern für Bauzäune und viele mehr

Das Unternehmen ist besonders auf die Produktion von hochwertigen und langlebigen Druckerzeugnissen spezialisiert und bietet seinen Kunden individuelle Lösungen und eine schnelle Umsetzung der Aufträge. Mit der Pawellek Siebdruck GmbH können Kunden sicher sein, dass ihre Wünsche und Anforderungen professionell umgesetzt werden.

Ink

Innovator & Ideengeber

Georg Pawellek, Gründer und innovative Ideengeber, hat von Anfang an das Herzstück der Firma gebildet, welche sich als Siebdruckerei und Digitaldruckerei spezialisiert hat. Sein Anspruch, ein stetig wachsendes Unternehmen mit immer neuen, kreativen Ansätzen voranzutreiben, hat dazu beigetragen, dass ein mittlerweile 25-köpfiges Team bei optimalen Produktionsbedingungen sämtliche Kundenanforderungen in der Siebdruckerei und Digitaldruckerei mit einem höchsten Maß an Flexibilität umsetzen kann.

Siebdruck Meister.png

Es ist seine Vision und Leidenschaft, die es ermöglicht hat, dass die Firma heute erfolgreich und wettbewerbsfähig ist. Durch seine Führung und sein unermüdliches Engagement hat er dafür gesorgt, dass das Unternehmen auf eine erfolgreiche Zukunft in der Siebdruckerei und Digitaldruckerei vorbereitet ist. 

bottom of page